Donnerstag, 22. August 2013

Überraschungsparty!

Vor zwei Tagen wurde ich von meinen engsten Freunden und meiner Familie mit einer kleinen Party überrascht. Meine Schwester hatte sie zusammen mit meiner besten Freundin auf die Beine gestellt. Ich hatte nicht damit gerechnet und habe mich sehr über diese Geste gefreut und war regelrecht sprachlos, als ich an diesem Abend mit meiner besten Freundin nach Hause kam und mich meine anderen Freunde mit einem lauten "ÜBERRASCHUNG" empfingen!!An einem Fenster waren Buchstaben mit "Bye Bye Sophie" geklebt und zusätzlich war eine riesige England-flagge aufgehängt. Auf dieser waren Bilder festgemacht und jeder der da war, hatte etwas kleines auf die Flagge geschrieben. Diese Flagge war eine super liebe Idee und ich werde diese auch in meinem Zimmer in England aufhängen.
Den Abend haben wir dann mit grillen und quatschen verbracht, bis wir dann nach Dresden aufgebrochen sind, um dort das letzte Mal bevor ich fliege, gemeinsam feiern zugehen.

Es war ein toller Abend und ich hatte großen Spaß. Ich danke meinen Freunden, dass sie dabei waren und vor allem meiner Schwester und meiner besten Freundin, die alles geplant haben. Es war einfach nochmal toll alle zusammen bei sich zuhaben. 
Nun dauert es nur noch acht Tage, bis zu meinem Flug. Langsam werde ich immer aufgeregter und ich habe durch diese Party einmal mehr gemerkt, wie schwer mir der Abschied fallen wird.

An meine Freunde, denkt immer daran: Ich werde euch immer vermissen, ich werde euch nie vergessen!! <3

xx Sophie 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen