Freitag, 30. August 2013

Mein letzter Abend in Deutschland!!


Nun ist es endlich soweit, in ein paar Stunden geht es auf nach England. Mein letzter Abend war ein ziemliches Gefühlschaos und alles andere, als entspannt. Ich schwanke mit meinen Gefühlen von Traurigkeit wegen der ganzen Abschiede und purer Vorfreude auf England. Diese ganzen Gefühle sind eindeutig zu viel für meinen Kopf, denn ich habe Kopfschmerzen und sitze hier mitten in der Nacht und kann nicht schlafen. Tja dumm gelaufen würde ich sagen...haha :D
Ich danke Maria und Verena, die mich diesen Nachmittag/Abend ertragen haben. Ich gebe ehrlich zu, ich war anstrengent! Ich glaube ich hab die Kopfschmerzen auch nur weil ich mich selber so nerve..klingt komisch aber ist so!
Auf jeden Fall haben wir die Zeit mit T-Shirt gestalten, welches ich meiner Gastschwester schenken werde, chillen, Musik hören und Video dreh verbracht. Ich denke, das ist uns alles ganz gut gelungen! ;)
Am Abend kam dann endlich auch noch meine Beste Freundin. Sie versüßte mir noch mal den Abend und ich war froh sie nochmal gesehen zu haben.


Später kam dann auch noch ein andere Besucher, der mir unerwartet noch mal 5 Pfund schenkte. Hat mich wirklich gefreut und zwar nicht wegen dem Geld! :p
Meine Koffer sind jetzt endgültig gepackt und es müssen nur noch Kleinigkeiten verstaut werden. Ich bin aufgeregt auf morgen, aber ich versuche jetzt dennoch mal zu schlafen.


Ich danke allen, die heute an mich gedacht haben. Es war so unglaublich lieb!!

PS: Sorry an alle, die ich heut mit meiner Art genervt habe. Ich schiebe es auf den Abschied haha! :D

xx Sophie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen