Sonntag, 20. Oktober 2013

6th Form Party!!

In meinem letzten Post hatte ich schon die bevorstehende 6th form Party meiner Schule erwähnt. Letzten Donnerstag war es dann endlich soweit!! 
Am Mittwoch kam dann auch endlich mein Paket aus Deutschland mit dem langersehnten Trikot an! Dank Henrik und der Post war es rechtzeitig angekommen und darüber war ich wirklich ziemlich glücklich, denn ich dachte es würde nicht mehr rechtzeitig ankommen. Donnerstag in der Schule gab es dann für Schüler UND Lehrer kaum noch ein anderes Gesprächsthema als die Party und was man tragen würde. 
Nach der Schule gingen Johanne und Ich sofort nach Hause und zogen uns für die Party um. Als wir fertig waren konnte es dann endlich los gehen! Natürlich konnte Sue es nicht lassen ein paar Fotos von uns zu machen. Sie ist so süß und lieb haha!:) 


Ich trug Henni's Trikot, Shorts, Strumpfhose, Fußball-socken und Highheels. Das mit den Schuhen ist so eine Sache von englischen Mädels, denn unter 10cm Absätzen geht nichts! Dabei muss ich zugeben, hatte ich etwas Sorge, dass das Outfit etwas "too much" ist, aber als ich die anderen englischen Mädels gesehen habe, war mein Outfit doch eher konservativ...haha! :D

Johanne & Ich
Nachdem wir mit dem Bus nach Lancaster gefahren sind, trafen wir uns mit unseren Freunden im Travel Lodge, ein Hotel, in dem so ziemlich alle Leute aus meiner Schule übernachtet haben. Johanne und Ich haben uns aber dagegen entschieden um vor allem unser Geld zusparen. Wir kamen gegen 18 Uhr im Travel Lodge an und ja die ersten Leute waren schon betrunken. Ich weiß ehrlich nicht, wie man um diese Uhrzeit schon so fertig sein kann aber gut.
 Dort gab ich meinem Outfit nochmal den letzten Schliff und dann konnte es endlich losgehen!!! PAAAAAARTYYYYYY!! :D

Alison & Ich
Georgia & Ich
Erst blieben wir noch ein bisschen im Hotel und gegen 20 Uhr sind wir dann zu der eigentlichen Party gegangen. Die Party erinnerte mich dann ein bisschen an HM1 und co. Es war lustig und alle hatten ihren Spaß. Die Stimmung war gut und die Engländer wissen wie man feiert. Da Freitag wieder Schule war, ging die eigentliche Party nur bis 23.30 Uhr, doch danach gingen alle zurück ins Travel Lodge und dort ging es dann auch fleißig weiter.
Ich muss ja sagen ich war schon auf vielen Partys in Deutschland, doch die Engländer übertreffen alles, wenn sie trinken! Ganz ehrlich, es hatte wirklich Ähnlichkeiten mit Project X! 
Gegen 1 Uhr mussten Johanne und Ich uns dann von allen verabschieden, denn wir wollten den letzten Bus von Lancaster nach Galgate nehmen. Natürlich verpassten wir diesen und mussten somit Heim laufen. Doch Gott sei Dank hatten wir uns vorher noch Jeder ein Eis von McDonalds geholt. Ich liebe dieses Eis, dass ist einfach mal so lecker! :D So ging es dann also mit Eis in der Hand nach Hause und nach geschlagene 1,5 Stunden waren wir dann auch endlich Zuhause angekommen. Mein Fazit: richtig guter Abend und Engländer sind verrückte Menschen, wenn sie trinken! :D
Freitag in der Schule war es dann doch ziemlich anstrengend, denn ich hatte ungefähr 4 Stunden Schlaf. Doch mit meinen vier Stunden Schlaf hatte ich ungefähr drei Stunden mehr als die Engländer, denn die waren so gut wie tot an diesem Tag in der Schule haha! 

So das war es erst mal wieder von mir! :)

xx Sophie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen