Sonntag, 13. Oktober 2013

Normal Life in England!

Schon wieder ist viel zu viel Zeit vergangen seit meinem letzten Post. Entschuldung dafür, doch ich bin doch ziemlich beschäftigt hier. Außerdem finde ich es so langsam "normal" in England zu leben und hier zur Schule zu gehen.
Letztes Wochenende erkundeten wir die andere Seite von Lancaster und hatten diesmal einen persönlichen englischen "Stadtführer". :D Ich finde Lancaster ist durchaus eine beschauliche kleine Stadt, doch die Engländer selber finden sie eher "rubbish" , was so viel heißt wie totaler Müll!:)) Ein bisschen übertrieben, aber ich denke ja auch nicht so positiv über meine Heimatstadt!
Fluss in Lancaster

Unser "Stadtführer" Jack! :D 
Am Sonntag ist Sue mit uns nach Blackpool gefahren, wo wir unser erstes Treffen mit anderen Austauschschülern hatten. Wir aßen in einem Restaurant Mittag und es war sehr spannend zu sehen, wie es bei den Anderen in England läuft. Dort habe ich außerdem festgestellt, dass ich den Jackpot geknackt habe mit Sue als meine Gastmutter. Denn Sie ist mit Abstand die Beste von allen anderen Gasteltern gewesen! :)
Die vergangene Schulwoche verging dann auch wieder wie gewohnt sehr schnell. Allerdings auch wieder mit kleinen Komplikationen in der Schule mit den Lehrern, aber ich nehme es einfach sportlich! Haha! :D

Dieses Wochenende gingen wir nach Lancaster, um unsere Kostüme für die Six-Form.Party zukaufen. Dies ist eine Party, die von den Schülern meiner Schule organisiert wird und ohne Lehrer stattfindet! Ich bin schon sehr gespannt und freue mich sehr auf diesen Abend. Allerdings findet diese Party die kommende Woche Donnerstag statt. Ich weiß auch nicht, wer auf diese Schnapsidee gekommen ist, denn der Freitag nach der Party wird so sicher nicht gerade ein Zucker schlecken. Aber was soll's!:D Ich werde als deutscher Fußballspieler gehen, da mir der beste und allerliebste Henrik sein Deutschland-Trikot geschickt hat! Nochmal allerliebsten Dank! <3 Ich hoffe es kommt rechtzeitig an!!
Den Sonntag habe ich heute allerdings wieder entspannt verbracht. Aber ich finde, einmal die Woche ist dies erlaubt! :)  

Das war es erst mal wieder von mir!:) 

xx Sophie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen