Sonntag, 26. Januar 2014

Ganz schön indisch!

Das Wochenende ist schon wieder fast vorbei und es wird Zeit, wieder mal von meiner vergangen Woche zuberichten!
Diese Schulwoche verging sehr schnell und ist eigentlich sehr ruhig verlaufen. Da es "Woche 2" war hatte ich wenig Stunden und es verlief alles ganz entspannt!
Wie ich in meinem letzten Post schon erwähnt habe, hatte eine Freundin von mir vergangene Woche Geburtstag und so sind wir letzten Donnerstag den 23.Januar alle zusammen Abends ausgegangen um kräftig zufeiern! Da die Überschrift es ja schon eindeutig verrät, brauche ich ja kein Geheimnis daraus machen, dass wir indisch essen waren. Wir sind in das gleiche Restaurant gegangen wie Ich mit Sue und meinen Gastschwestern anlässlich meines Geburtstag, deswegen wusste ich schon, dass es ein sehr schöner und vor allem leckerer Abend werden wird! Und so wurde es dann auch!!
Alle hatten Spaß, denn die Stimmung war gut und das Essen war ausgezeichnet. Ich aß ein Chicken Korma, welches süß sauer ist und welches ich nur empfehlen kann. Dazu gab es Reis und riesiges, typisch indisches Brot! Also, wie gesagt es war richtig lecker und ein gelungener Abend!:)



Der Freitag verging dann mit 20 Minuten Business auch sehr schnell und dann war auch schon wieder Wochenende. Am Samstag war ich dann mit Celine in Lancaster um ihr bei einer kleinen Angelegenheit zu helfen und danach waren wir noch ein bisschen in den Läden bummeln!
Den Sonntag heute habe ich wieder sehr entspannt verbracht mit Schulaufgaben, Skypen und Netflix. 
Die anstehende Woche wird dann wieder sehr ereignisreich, da Johanne, meine norwegische Gastschwester 18 Jahre alt wir und wir das natürlich kräftig feiern werden!:)
Außerdem stehen einige Examen in der Schule an, für die ich mich ein bisschen vorbereiten muss. Es werden meine ersten Ergebnisse, hier in der englischen Schule sein, die schon in das Jahresergebnis einfließen werden! Also drückt mir die Daumen! :D

Ansonsten habt alle eine schöne und erfolgreiche Woche!
Bis nächsten Sonntag!

xxx Sophie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen