Dienstag, 24. September 2013

25 Tage England!!

Endlich komme ich mal wieder dazu einen Eintrag zuschreiben..
Ja die Zeit vergeht wie im Flug, denn heute bin ich schon genau 25 Tage in England. Es kommt mir gar nicht so lange vor, denn es ist alles so neu und aufregend.

Die letzte Woche Schule klappte schon wesentlich besser als die erste. Ich komme jetzt mit meinem Stundenplan klar und ich finde die richtigen Zimmer und bin nun sogar fast immer pünktlich zur Unterrichtsstunde. Applaus bitte! :D

Das letzte Wochenende war auch wieder sehr schön. Ich und meine Gastschwester Johanna stimmten uns schon am Freitag Abend auf das kommende Wochenende ein, denn wir gingen mit den englischen Mädchen aus. Wir aßen bei einem Italiener jeder eine Pizza und danach noch ein kleines Eis bei McDonalds. Ja ich weiß ist eine komische Kombination, aber es war lecker!:)

Am Samstag war schlechtes Wetter, deswegen blieben wir Zuhause und ruhten uns aus und erledigten unsere Hausaufgaben. Außerdem haben wir ungefähr fünf Filme geschaut.
Am Sonntag war das Wetter dagegen richtig gut, so konnten wir  The Ashton Memorial in Lancaster besuchen. Dies ist eine Art Dom, der auf einem Hügel in Lancaster steht. Dies ist außerdem der höchste Punkt  von Lancaster und man hat einen tollen Blick auf die Stadt. Natürlich haben wir wie immer viele Fotos geknipst. 

The Ashton Memorial
Johanna, Ich und Celine

Blick auf Lancaster

Etwas später gönnten wir uns alle etwas in dem danebenliegenden Cafe. Ich trank einen Mocca-Kaffee, dieser war richtig lecker. Danach haben wir uns ein bisschen auf die Wiese gesetzt und genossen die Sonne. Zusammen hatten wir richtig viel Spaß und es war ein wirklich schöner Tag.

Gestern fing dann die Schule wieder an. Ich hab jetzt meine Mädels mit denen ich immer in den Pausen und beim Lunch am Tisch sitzen kann. Es ist schön Jemanden zuhaben und zu wissen an welchen Tisch man sich setzen kann. Dennoch vermisse ich meine Freunde..
So langsam geht es in der Schule auch so richtig los. Ich habe schon die ersten Tests geschrieben und meine erste Note in Psychologie bekommen. Leider ist es nur ein "C " geworden, was bei uns eine 3 wäre. Ich hoffe es wird besser, denn ich möchte nicht nur schlechte Noten bekommen.
Morgen haben wir allerdings keine Schule, das heißt endlich wieder ausschlafen!!! Leider habe ich ziemlich viele Hausaufgaben bis Donnerstag aufbekommen. Trotzdem gehe ich morgen mit Johanna und mit englischen Mädchen ins Kino. Ich kann euch zwar nicht sagen welchen Film wir sehen werden, da ich den Namen vergessen habe, aber ich bin trotzdem gespannt auf  das ENGLISCHE Kino. Auf jeden Fall kostet es nur die Hälfte und dies ist schon mal positiv.

Das war es erst mal wieder von mit. Ich hoffe ich kann mich diesmal eher melden. Habt noch eine schöne Woche.

xx Sophie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen